Letztes Heimspiel der Damen 40 Regionalliga am 15.06.2024

29.05.2024

Tennis auf hohem Niveau und das auf unserer Anlage!

Am 15.06.2024 um 12 Uhr kann das letzte Heimspiel der Damen 40 gegen den TC Doggenburg 1 bestaunt werden.

Zwei Spiele konnten bereits mit je 5:4 Punkten nach Hause geholt werden.

Kommt vorbei, feuert an und genießt großartiges Tennis.

Am 14. Juni startet zudem die Fußballeuropameisterschaft und alle Begegnungen mit deutscher Beteiligung werden im Clubhaus auf unserm großen TV übertragen.
Marianne und Jutta halten wie immer kühle Getränke zu Sonderpreisen und leckeres Essen für euch bereit.
Kommt vorbei und genießt den Fußball in entspannter Gesellschaft und mit guter Stimmung!