Mann spielt Tennis
Icon – Tennisball unter einer Lupe

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ja, du kannst dir als Mitglied des TC Hainstadt ganz einfach unter folgendem Link einen Zeitslot zum Spielen buchen: https://tc-hainstadt.courtbooking.de/login.php

Um Mitglied im TC Hainstadt zu werden, füllst du das Aufnahmeantrags-Formular aus und unterschreibst es. Dann gibst du es entweder in der Sonnen-Apotheke (Königsberger Straße 75 in Hainstadt), bei unserem Vorstandsmitglied Gila Aufhammer-Ochmann, ab, oder schickst es uns über unser Kontaktformular online zu.

Der TC Hainstadt freut sich über jede Unterstützung. Wie das geht kannst du auf unserer Spendenseite einsehen.

Um Sponsor zu werden, nimm gerne Kontakt zu unserer Vorsitzenden, Antje Dukatz auf. Auf unserer Sponsoring-Seite siehst du welche Sponsoren bereits beim TC Hainstadt repräsentiert werden.

Du hast eine weitere Frage? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf!

Tennisball liegt auf dem Tennisplatz

Lust auf Tennis?

Komm vorbei, erlebe die Club-Atmosphäre und verabrede eine Schnupper-Trainingsstunde. Ideal, um den Tennissport und die Mitglieder kennenzulernen.

Tennisspieler geben sich die Hand
Mainpokal 2024

Alle Infos und Spielpläne zum Turnier gibt es hier.