Frau füllt ein Formular aus
Icon – Formular
Icon – Formular

Downloads

DU MÖCHTEST BEI UNS MITGLIED WERDEN?

Wir freuen uns! Mitglied in einem Verein zu sein und dennoch seinen individuellen Bedürfnisse Raum geben zu können, ist bei uns absolut möglich. Vielen Dank - wir freuen uns schon jetzt, dich auf unserer Anlage begrüßen zu können.

Aufnahmeantrag

Hier kannst du dir das Aufnahmeantrags-Formular herunterladen. Die ausgefüllten und unterschriebenen Formulare gibst du dann einfach in der Sonnen-Apotheke (Königsberger Straße 75 in Hainstadt), bei unserem Vorstandsmitglied Gila Aufhammer-Ochmann, ab. Alternativ kannst du auch unser Kontaktformular nutzen und den Antrag online übermitteln.

Nimm auch gerne mit uns Kontakt auf, zum Beispiel indem du uns über das Kontaktformular kontaktierst, eine E-Mail an vrstndtc-hnstdtd sendest oder uns anrufst unter 0171 - 418 77 87.

Beitragsordnung TC Hainstadt 2023
Beitragsordnung TC Hainstadt 2023

Beitragsordnung

Wir stellen uns flexibel auf dich ein. Das beginnt mit dem attraktiven Schnupperangebot, das es dir ermöglicht zu preiswerten Konditionen in das Vereinsleben hineinzuschauen und in Ruhe zu entscheiden, ob der TC Hainstadt deinen Ansprüchen gerecht wird. In der abgebildeten Beitragsordnung siehst du den fälligen Beitrag im ersten (gelb unterlegt) und den darauffolgenden Jahren.

Uns ist es wichtig, dir einen leichten Einstieg in unserem Verein zu ermöglichen. Wir haben dafür bei uns ein Mitglied, dass wir dir zur Seite stellen: Stefan Barthmann erreichst du unter 0171-140 60 68. Er kommt auch gerne auf dich zu.

Satzung TC Hainstadt
Satzung TC Hainstadt

Satzung

Die vollständige Satzung des TC Hainstadt steht hier für dich zum Download bereit.

Tennisball liegt auf dem Tennisplatz

Lust auf Tennis?

Komm vorbei, erlebe die Club-Atmosphäre und verabrede eine Schnupper-Trainingsstunde. Ideal, um den Tennissport und die Mitglieder kennenzulernen.

Tennisspieler geben sich die Hand
Tennisspieler geben sich die Hand
Mainpokal 2024

Alle Infos und Spielpläne zum Turnier gibt es hier.

Datenschutzhinweis

Um unsere Website zu verbessern und dir ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, nutzen wir auf unserer Seite Cookies. In den Privatsphäre-Einstellungen kannst du einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest. 

Notwendige Cookies werden immer geladen